Peinliche Vorstellung in Mering

Eher unverständlich war die gesamte Mannschaftsleistung an diesem Wochenende.
7 Tage zuvor gegen Stadtwerke unglaublich und nun gegen BC Hammer unfassbar.
Freundschaftsspiel hin oder her, so kann man sich nicht präsentieren. Die Partie weckte eher den Eindruck an ein lockeres Trainigsspiel.
Kaum zwingende Chancen, kein Einsatz, null Laufbereitschaft, einfach nur schlecht!

Positiv zu berichten ist eigentlich nur das wir nach dem frühen Rückstand die Partie zur Halbzeit noch drehen konnten. Aber trotz 2:1 Führung gab es keinen Grund zur Freude, da der Spielfluss einfach nicht passte.

Die zweiten 45 Minuten waren so miserabel das es besser kommentarlos bleibt.
Statt mit einem weiteren Treffer wenigstens das Spiel zu entscheiden gelang dem Gastgeber sogar noch der Ausgleichstreffer zum gerechten 2:2 Endstand.
Aufgrund der Leistung wäre ein Sieg auch nicht verdient gewesen.

Tore: Johann, Enrico

Vielen Dank an den BC Hammer für die Einladung.
Nächstes Jahr zur Vorbereitung dann gerne wieder bei uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen