Meisterschaft verspielt oder nur vertagt!?

Ein falscher Eintrag auf der AHR sorgte vor Spielbeginn erst mal für Diskussionsstoff.
Es schien als ob die Meisterschaften in der Liga A und Liga B auf einmal verschenkt werden.

So jetzt Ruhe, Freitagabend, 18:00 Uhr. Keine Spekulationen mehr - einfach das Spiel gewinnen!!!
Nicht ganz pünktlich konnte die Partie beginnen da sich einige Spieler von Bosporus noch in der Kabine befanden. Der Schiri wirkte schon jetzt etwas genervt da er die Partie mit Verspätung anpfeifen musste.

Da der Gegner noch nicht mal vollständig auf dem Platz war hätten wir die Meisterschaft gleich in der Anfangsphase entscheiden können, wenn nicht sogar müssen.
Aber bis auf Pfosten und Latte trafen wir zu Beginn mal nichts. Es dauerte fast 20 Minuten bis zur Führung. Ein paar Minuten später konnte der FC Bosporus durch einen individuellen Fehler ausgleichen. Die Partie ging weiterhin nur auf den Kasten des Gastgebers. Die erneute Führung verdient.
Leider entschied der Schiedsrichter hauptsächlich zu Gunsten von Bosporus. Gravierend war der Pfiff zum Elfer ohne jegliche Berührung. So mussten wir erneut den Ausgleichstreffer hinnehmen. Beim Spielstand von 2:2 wurde dann mal nach 40 Minuten zur Halbzeit gepfiffen. Noch sagten wir nichts!

Der 2. Durchgang war zu Beginn fast ein Spiegelbild zu den ersten 45 (40) Minuten. Erneut trafen wir doppelt Aluminium. Kaum zu glauben. Danach brachte eine weitere Fehlentscheidung uns in Rasche. Außerhalb vom 16er klärt unser Torhüter regelkonform den Ball mit der Brust doch der Schiri gab Handspiel. Als sich dann der Gegner und der Unparteiische auf Türkisch lächelnd unterhielten war uns alles klar. Der Freistoß wurde unglücklich noch abgefälscht und kullerte ins Tor.
Das der FC Bosporus eine deratige Unterstützung vom Schiedsrichter eigentlich nicht nötig hat zeigten Sie eindrucksvoll beim 4:2. Optimal ausgespielt und ein schöner Distanzschuss unhaltbar ins Netz.

Natürlich versuchten wir noch irgendwie das Spiel zu drehen aber als dann der nächste Lattenknaller folgte war es langsam zum Verzweifeln. Ein paar Minuten später dann doch der Anschlusstreffer.
Jetzt hielt es niemanden mehr in der Defensive aber statt auszugleichen gelang mit dem 5. Treffer dem FC Bosporus die Entscheidung. Im Gegenzug der erneute Anschlusstreffer und die Show ging weiter.

Der Gegner bekam dann noch gelb/rot wegen meckern. Jedoch brachte uns dies nichts weil auch diese Entscheidung so wie Jede gegen den Gastgeber lange ausdiskutiert wurde. Am Ende folgte dann der letzte Hammer vom Referie. Keine 43 Minuten gespielt und es ertönte der Abpfiff.

Tore: Zimbo (2), Hanno, Denis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen