Hitzeschlacht verloren - Part II

Nach der 3:4 Heimniederlage gegen den 1.FC Moselfeuer II jetzt auch beim FFC Jägermeister ein 3:4.
Ähnliche Bedingungen und ein ähnlicher Verlauf mit leider demselben Ende.
Eine erneute Hitzeschlacht die alles abverlangte.

Das gesamte Spiel war ein offener Schlagabtausch.
Nach der Führung des FFC folgte der Ausgleichstreffer nach genialem Zuspiel vom Robert.
Leider mussten wir wieder einen Gegentreffer hinnehmen aber ein Traumtor aus 25 Meter brachte erneut den Ausgleich.
Nach dem Seitenwechsel hätten wir uns mit dem Führungstreffer belohnen müssen, stattdessen das 3:2 für die Heimmannschaft. Aber wieder Robert mit guter Übersicht und erneut Enrico mit dem letzten Ausgleichstreffer der Partie.
Ein Ergebnis mit dem jeder hätte Leben können aber die Schlussphase und der letzte Treffer gehörte Jägermeister.

Der Gastgeber der sich mit vielen neuen, jungen, sehr guten Fußballer aufgerüstet hat einfach im Abschluss zielstrebiger. Unserer Defensivreihe incl. Torhüter aber keinerlei Vorwürfe. Der Gegner einfach mit einer guten Ausbeute Ihrer geringen Möglichkeiten.

Dagegen in unseren Reihen derzeit nur ein Stürmer der Torgefahr ausstrahlt und aus allen Lagen abfeuert.

Tore: Enrico (3)

Im Pokal am kommenden Mittwoch gegen die Grasfresser können wir nach der Urlaubszeit glücklicherweise wieder auf zwei Offensivkräfte zurückgreifen müssen aber leider auch den Ausfall des besten Innenverteidigers Michael Miesbichler kompensieren.
Wir wünschen dir eine erfolgreiche OP und eine schnelle Genesung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen