...aber alles andere als eine leichte Aufgabe.
In der 1. Halbzeit musste die Defensivabteilung viel Geduld mit den Offensivkräften aufbringen. Chancen am Fließband aber Torlose 45 Minuten. Es war fast schon unglaublich aber der Ball wollte einfach nicht rein.
Stattdessen die SW Kickers fast zur Führung aber der Pfosten rettete.
Auch nach dem Seitenwechsel zunächst ähnliches Bild. Möglichkeiten über Möglichkeiten aber es war irgendwie wie verhext. Der Führungstreffer längst überfällig.
Nach 60 Minuten war es dann endlich soweit. Schnell ausgeführter Freistoß und Dominik Z. zum hochverdienten 1:0. Der Bann war gebrochen und Peter erhöhte gleich mal auf 2:0.
Bei beiden Treffer maßgeblich die Außenverteidiger Adam und Richy beteiligt die wie Eugen der den Part als Libero übernahm souverän verteidigten.
In der Schlussphase sorgte ein Allstars Express mit Tiki-Taka Fußball, herrlichen Ballstafetten und 5 Treffer des Sturmduos für ein 7:0 in Hainhofen.
Großes Kompliment an die gesamte Mannschaft, aber vor allem an Zimbo der als Torhüter einsprang und zwischen den Pfosten nichts anbrennen ließ und an Robert der nach seiner Verletzung seine Leistung mit einem lupenreinen Hattrick belohnte.
Tore: Robert (3), Enrico (2), Dominik Z., Peter
Aber nur ein Spieler verdient den Titel
Man of the Match: Dominik Wehr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen