Wir machten von Anfang an dampf und konnten nach 15 Minuten bereits ein 2:0 verbuchen.
Erst Enrico und dann Robert zu den Führungstreffern.
Danach folgte ein offener Schlagabtausch wie es bei einem Topspiel zu erwarten war.
Teilweise sogar ein sehr hitzige Angelegenheit mit ungewöhnlichen groben Fouls, aber beide Mannschaften hochmotiviert mit enormen Willen.
Die Ballstars benötigten mindestens ein Unentschieden und wir mussten einfach gewinnen.
Ein paar gelbe Karten auf beiden Seiten beruhigte den Fight.
Defensiv wurden vor erst alle Angriffsbemühungen des Gegners vereitelt, aber nach einer halben Stunde dann der Anschlusstreffer der Ballstars.
Die passende Antwort 3 Minuten später. Traumpass vom Dominik Z. und Peter zum 3:1.
Noch vor dem Seitenwechsel hätten wir die Führung ausbauen können, wenn nicht sogar müssen aufgrund der deutlich besseren Möglichkeiten.
Während wir mehr Spielanteile in den ersten 45 Minuten hatten gehörte der 2. Durchgang den Inglorious, aber diesmal mussten ja auch nicht wir die gewohnten 2 Tore Rückstand drehen.
Ballstars in Zugzwang aber auch mit starken Offensivkräften. Nach 70 Minuten der erneute Anschlusstreffer verdient, was natürlich für eine hochinteressante Schlussphase sorgte.
Aber Kompliment an die gesamte Mannschaft, vor allem vom Torhüter über die Abwehrreihe bis hin zu den 6er die den Ausgleichstreffer nicht zuließen.
In der 87. Minute dann die Erlösung, erneut Peter zur Entscheidung.
Zwar gehörte die letzte Aktion den Ballstars, die quasi mit dem Abpfiff den Elfer verwandelten aber der Sieger stand bereits fest.
Dank einem verdienten 4:3 Erfolg ist der Aufstieg und auch die Meisterschaft der Liga A wieder in eigener Hand.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen