In der 3. Runde K.O.

Das Spiel bereits nach der 1. Halbzeit entschieden. Eine desolate Vorstellung ohne jeglichen Kampf.
Aber leider war nicht nur die Leistung beschämend, im Moment ist auch viel Pech dabei.
Das 0:1 ein Eigentor. Irgendwie passend zur aktuellen Situation.
Der 2. Treffer der Grasfresser aufgrund der Spielanteile mehr als verdient und die Krönung Ihrer Vorstellung das 3:0. Der Gegner in absoluter Topbesetzung mit einer beeindruckenden Vorstellung.
Wir dagegen ohne Worte...
Unsere größte Möglichkeit noch kurz vor dem Seitenwechsel ein indirekter Freistoß im 16er aber auch hier kein Erfolg.

Das wir auch anders können zeigte der 2. Durchgang. Spielerisch aber vor allem der Einsatz jetzt eine deutlich andere Körpersprache. Ein Pokalfight wie es hätte von Anfang an seien müssen.
Nach 60 Minuten der verdiente Anschlusstreffer. Danach wurde es noch offensiver als es eh schon war.
Wir warfen alles nach vorne, durften aber auch die gefährlichen Konter der Grasfresser nicht vernachlässigen. Leider blieb der so umkämpfte nächste Anschlusstreffer aus, stattdessen machte der Gegner den Sack zu.
Der letzte Treffer der Partie gehörte noch uns aber die Entscheidung war eigentlich schon längst gefallen.

Tore: Peter, Thomas

Fazit: Eine enttäuschende Woche.
Am Samstag verloren wir bereits mit der 2. Saisonniederlage die Tabellenführung der Liga A und jetzt auch noch das Pokalaus im Achtelfinale gegen die Grasfresser die sich am Ende mit 4:2 durchsetzten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen