Alle guten Dinge sind vier ... 5:4

Es ist wirklich unglaublich und in Worte schon fast nicht mehr zu beschreiben.
Erneut Endresultat 5:4, obwohl die Sache diesmal vom Spielverlauf eigentlich schon unter Dach und Fach war ... aber halt nur eigentlich.

Den besseren und munteren Start hatte der DHC die in der 10. Minute gleich mal die Führung erzielten.
Diesen Rückstand konnten wir zwar relativ schnell wieder korrigieren, Zimbo zum 1:1 aber der nächste Gegentreffer folgte prompt. Datschiburger nutze jede ihrer Möglichkeiten und unsere Gegenwehr war einfach nur mangelhaft.
Das wir es besser können zeigten wir nach der Trinkpause deutlich. Trotz 30 Grad machten wir jetzt ordentlich Tempo und drehten die Partie zur Halbzeit noch bis auf 4:2.
Erst Enrico mit einem ordenltichen Schuss zum erneuten Ausgleich. Danach schnell ausgeführter Freistoß, Eugen mit Zuspiel auf Zimbo und der vollstreckte zum 3:2. Die Führung wurde dann noch nach einem Eckball von Dominik per Kopf ausgebaut. Eine klasse Mannschaftsleistung und ein ganz anderes Bild wie in der enttäuschenden Anfangsphase.

Nach dem Seitenwechsel folgte ein offener Schlagabtausch. Der Gegner wollte den Anschluss und wir die Entscheidung. Jedoch bis zur nächsten Trinkpause änderte sich am Ergebnis nichts.
20 Minuten vor Schluss machten wir den Sack zu. Klasse Kombinationen über mehrere Stationen, mustergültige Vorarbeit von Dominik und Max zum 5:2.
Die Partie schien entschieden, jedoch machte der Unparteiische und nicht aufgebende Datschiburger die Sache nochmal interessant.
Klare Abseitsposition nicht abgepfiffen. Nur noch 5:3
Foul außerhalb vom 16er aber der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Nur noch 5:4.
Die letzten 3 Minuten selbstverständlich extrem hitzig aber wir konntne den Sieg über die Zeit bringen und verbuchen somit weitere wichtige 3 Punkte in Richtung Meisterschaft.

Im Kampf um den Titel nur noch die Aufsteiger Allstars und Ballstars.
Die Entscheidung folgt nach der Sommerpause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen