Ordentlicher Auftakt zur Rückrunde

Im Gegensatz zum Hinspiel beim BSVB war es in Göggingen doch eher eine klare Angelegenheit.
Jedoch war es diesmal auch eine andere Besetzung auf beiden Seiten. Während Biersport sich deutlich schwächer präsentierte als bei Ihrem Heimspiel waren wir etwas stärker besetzt und dieser Unterschied machte sich von Anfang an bemerkbar.

Aber trotz deutlicher Dominanz stand es aufgrund unserer mangelnden Chancenauswertung nach einer halben Stunde noch immer 0:0. Es war fast schon unglaublich aber ein guter Torhüter und der 8-Mann Abwehrriegel machten es uns nicht gerade einfach.
Nach 35 Minuten war es aber dann soweit, klasse Vorarbeit von Seba und Enrico zum 1:0. Der Knoten war geplatzt und Sebastian erhöhte gleich mal auf 2:0.

Nach dem Seitenwechsel sorgte Robert nach Vorarbeit von Neuzugang Jan Schäfer für die Vorentscheidung.
Die 65. - 75. Spielminute gehörte Max, der innerhalb von 10 Minuten seine Leistung mit einem lupenreinen Hattrick belohnte. Zum 6:0 jedoch gilt der Dank vorallem Vorbereiter Dani, der bis Dato mit Michi in der Innenveteidigung den Kasten von Hannes sauber hielten ... bis jetzt.
Kurz nach dem Hattrick tatsächlich noch der Ehrentreffer für Biersport. Leider wieder nicht zu 0 gespielt aber dennoch eine Top Leistung in der gesamten Defensive.

Den Schlusspunkt setzten Johann mit genialem Pass, Eugen mit herausragender Vorarbeit und Enrico ganz abgeklärt zum 7:1 Endstand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen